Das Jahr 2018 hat für uns sehr erfreulich geendet – unsere Weihnachtsfeier war ein großer Erfolg!

Der wohltätige Zweck stand im Mittelpunkt: Alle Einnahmen zum Beispiel aus dem Verzehr der leckeren Grillwürstchen, dem Genuß des schön wärmenden Glühweines und anderer Getränke und dem Verkauf der Lose für die Tombola wurden gesammelt, um dem Tierheim Köln-Dellbrück zu Beginn des neuen Jahres eine kleine Freude machen zu können.

Unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2018

Es ist uns gelungen! 1169€ kamen zusammen und wir haben das Ganze nochmal aufgerundet:

Am Samstag, den 12.01.2019 konnten wir Tierheimleiter Bernd Schinzel den symbolischen Scheck über 1500€ überreichen.

Er wusste auch schon, wofür sie die Spende verwenden wollen. Derzeit stehen einige kostspielige Operationen der Vierbeiner an. Einer der Hunde benötigt zum Beispiel dringend eine Behandlung seines Kreuzbandrisses.

Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag dazu leisten dürfen und bedanken uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben: bei dem Floristikfachgeschäft blumenstärke, dem Fachhändler für Grill & BBQ Grillgoods, dem A capalla Chor „5 Grad“, der Künstlerin Sophie Wolff und natürlich bei Familie Knoop von Gegenüber für ihre musikalische Nachbarschaftshilfe.
Und selbstverständlich bedanken wir uns ganz besonders bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsfreunden, die so zahlreich erschienen sind und uns die ganze Aktion erst ermöglicht haben.