0221 6711966

Seit fast 20 Jahren sind wir als gesunder, inhabergeführter Handwerksbetrieb immer im Einsatz für unsere Kunden. Das geht nur mit einem starken Team, weshalb uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz besonders am Herzen liegen. Eine gute Arbeitsatmosphäre und fairer Umgang miteinander gehören für uns einfach dazu.

Nun benötigen wir dringend weitere Unterstützung!

Helfer (m/w/d) Heizung – Klima – Sanitär

Dein zukünftiges Aufgabenfeld

  • Du unterstützt uns bei der Reparatur und Installation von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen
  • Du übernimmst Hilfsarbeiten im Bereich der Service- und Wartungsaufträge
  • Auch bei Badsanierungen greifst Du unserem Team unter die Arme

Das solltest Du mitbringen

  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich SHK
  • Verständnis und handwerkliches Geschick liegen Dir im Blut
  • Teamarbeit ist für Dich selbstverständlich
  • Du hast eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B)
  • Auch studienbegleitend für Studenten (m/w/d) aus den Bereichen TGA oder ähnlichen Studiengängen geeignet

Deine Vorteile

  • Eine Tätigkeit in einem mehrfach ausgezeichneten,
    gesunden und inhabergeführten Meisterbetrieb
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Ein familiäres Umfeld mit einem sympathischen Team
  • Eine attraktive & pünktliche Vergütung
  • Arbeitskleidung und Werkzeuge werden gestellt
  • Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Keine Montage-Einsätze

Deine Bewerbung

Du möchtest Dich bei uns einbringen und mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Dann schick uns noch heute Deine Bewerbung mit dem Kennwort „Helfer (m/w/d)“ per Post oder per E-Mail an:

PS Gebäudetechnik GmbH

Am Klosterhof 2
51069 Köln

service@ps-gebaeudetechnik.de
(Betreff: Bewerbung)

Bitte beachte, dass Mails ggf. unverschlüsselt übersandt werden. Hierbei ist nicht auszuschließen, dass Dritte Deine Daten während der Übermittlung einsehen können. Bei dem Versand per Mail sollte eine sichere SSL-Verbindung gewählt werden. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen aber auch auf dem Postweg zukommen lassen.