0221 6711966

Gewonnen: Marketingpreis 2019 für das Deutsche SHK-Handwerk

13. März 2019

PS Gebäudetechnik wurde ausgezeichnet – mit dem Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk 2019! Verliehen wird der Award seit 22 Jahren auf der Haustechnik-Messe ISH in Frankfurt von einer unabhängigen Fachjury. 

Wir freuen uns sehr darüber, unter den diesjährigen Gewinnern zu sein! Im Zentrum der Auszeichnung steht Kundenorientierung als Marketinginstrument – etwas, was uns seit jeher sehr am Herzen liegt, denn was wären wir (oder irgendein anderer Betrieb) ohne Kunden?! 

Im Zentrum unseres Konzeptes „Lecks und Leckerli“ steht unsere Hündin Luna, die sich als Leckagespürhund in unserem Team mittlerweile fest etabliert hat. Und sie ist Kundeneroberungs-Expertin, das beweist sie immer wieder neu.

Und so schreibt auch das SI – Fachmagazin für SHK – Unternehmer: „Ausgezeichnet wurde auch die Firma PS-Gebäudetechnik GmbH in Köln mit einem Marketingkonzept fürs Herz. Geschäftsführer Michael Schmitt teilt sich die Trophäe mit seiner Hündin Luna: „Lecks und Leckerlis“ heißt das Konzept, denn der Leckage-Spürhund ist bei Kunden den unerklärlichen Wasserverlusten in der Haustechnik auf der Spur und erobert damit nicht nur die Herzen der gestressten Hausbesitzer.“ (Hier geht es zum Beitrag.)

Foto: Alex Muchnik Si-36 Die Gewinner des Marketingpreises für das deutsche SHK-Handwerk 2019 sind (v. l. n. r.) Reiner Stauss, Geschäftsführer der Solera GmbH aus Geislingen-Binsdorf; Michael Schmitt, Mitinhaber und Geschäftsführer der PS-Gebäudetechnik GmbH aus Köln; mit Sohn Jonathan und Hündin Luna und Marco Linnenbrügger, Inhaber und Geschäftsführer der Paul Heller GmbH & Co. KG aus Bielefeld.

Wir bedanken uns ganz herzlich und finden sicher einen Ehrenplatz für die schöne Trophäe, verstehen sie aber auch als Aufforderung dazu, nicht nachzulassen und immer weiter an der Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten.