logo-dark

Welcome to our blog.


Gute Vorbereitung ist die halbe Miete!
Unsere beiden Teammitglieder Jonathan Schmitt und Nico Puscinski stehen kurz vor der Gesellenprüfung. 
Unser Meister Mike Lang gibt letzte Tipps und schult die beiden noch einmal gründlich. Kann ja nicht schaden – und Spaß haben sie offensichtlich auch dabei 🙂

Wir drücken die Daumen!

 

Auch wenn wir in erster Linie wollen, dass unsere Kunden es gemütlich in ihren 4 Wänden haben, schlägt unser Herz natürlich auch noch für anderes: Zum Beispiel für die  Sportvereinigung Deutz 05 e.V.

Deshalb freuen wir uns immer wieder sehr darüber, als Sponsor sozusagen mit auf dem Platz zu stehen – wenn natürlich auch nur indirekt durch die neue Ausstattung! Viel Glück, Jungs!

 

 

Wir sind immer sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, wenn sie sich weiterbilden und dabei gute Ergebnisse erzielen. Deshalb freuen wir uns auch sehr darüber, unserem Mitarbeiter und ehemaligen Auszubildenden Akin Akkoc herzlich zu seiner erfolgreichen Fortbildung zum Kundendiensttechniker SHK.

Mach weiter so, Akin!

 

 


Scroll Up