logo-dark

Welcome to our blog.


Wir konnten Dank der Hilfe unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftsfreunde erneut einen Spendenscheck in Höhe von 1500 € an das Tierheim Dellbrück überreichen!

Genau wie im letzten Jahr wird der Betrag auch diesmal für anstehende Operationen der Vierbeiner verwendet werden.
Auf unserer Weihnachtsfeier 2019 haben wir wie schon im Jahr zuvor alle Einnahmen aus dem Verzehr und aus dem Verkauf von Weihnachtsbäumen und Tombola-Losen dem guten Zweck gewidmet und den gesammelten Betrag auf 1500 € aufgerundet.
Am 17.01.2020 konnten unsere Teammitglieder Rachel und Jonathan den symbolischen Scheck an Tierheimleiter Bernd Schinzel überreichen.

Unser Dank geht an die zahlreichen Unterstützer, die das zum wiederholten Mal ermöglicht haben!

 

 

 

 

16. Januar 2020

Prüfung bestanden!

Es ist vollbracht!
Jonathan Schmitt und Nico Puscinski haben nach intensiver und fleißiger Vorbereitung mit viel Engagement Ihre Abschlussprüfung bestanden! 
Wir sind sehr stolz auf die beiden und gratulieren Ihnen ganz herzlich!

 

 

18. Dezember 2019

LoveYourTime Award 2019

LoveYourTime-Award 2019

Nachdem wir den LoveYourTime-Award für herausragende Positionierung bereits im letzten Jahr gewonnen haben, durften wir ihn auch im Jahr 2019 wieder in Empfang nehmen.

Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei SkyLar Vision, die den Award für besondere Geschichten und Aktionen oder soziales Engagement verleiht. Wir wurden gemeinsam mit dem mobilen Café Glück ausgezeichnet.

 

 

Verleihung des LoveYourTime-Awards

 

 

 


Scroll Up