0221 6711966

Expertennachmittag an der WBG

Berufsmesse für Auszubildende

20. März 2018

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir am Expertennachmittag der Willy-Brandt-Gesamtschule in Köln-Höhenhaus am 14.03.2018 dabei sein durften!

Es handelt sich dabei um eine Berufsmesse, die den Schülern und Schülerinnen den direkten Kontakt zu Experten verschiedener Unternehmen ermöglichen soll, um Informationen zu den jeweiligen Berufen direkt und aus erster Hand zu sammeln. Daneben können auch Praktika und Ausbildungsplätze vermittelt werden.

Für uns war es eine Freude und Ehre, dass wir mit den Schülern und Schülerinnen zusammensitzen konnten und einen regen Austausch hatten. Unser Auszubildender Jonathan Schmitt stand geduldig Rede und Antwort. Auch bei ihm möchten wir uns dafür herzlich bedanken.

Ausbildung im Handwerk