0221 6711966

Erneute Spende an Tierheim Dellbrück

21. Januar 2020

Wir konnten Dank der Hilfe unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftsfreunde erneut einen Spendenscheck in Höhe von 1500 € an das Tierheim Dellbrück überreichen!

Genau wie im letzten Jahr wird der Betrag auch diesmal für anstehende Operationen der Vierbeiner verwendet werden.
Auf unserer Weihnachtsfeier 2019 haben wir wie schon im Jahr zuvor alle Einnahmen aus dem Verzehr und aus dem Verkauf von Weihnachtsbäumen und Tombola-Losen dem guten Zweck gewidmet und den gesammelten Betrag auf 1500 € aufgerundet.
Am 17.01.2020 konnten unsere Teammitglieder Rachel und Jonathan den symbolischen Scheck an Tierheimleiter Bernd Schinzel überreichen.

Unser Dank geht an die zahlreichen Unterstützer, die das zum wiederholten Mal ermöglicht haben!