logo-dark

Welcome to our blog.


Wir freuen uns darüber, dass in der aktuellen Ausgabe des SBZ-Magazins (09/2021) ein Bericht über unsere Arbeit mit Luna als Schimmel- und Leckagespürhund erschienen ist.

zum Download bitte HIER oder auf das Bild klicken

Wir schließen uns der Meinung des Präsidenten des Zentralverbands Sanitär, Heizung, Klima, Michael Hilpert, an! Die Einkaufspreise für Baumaterial werden von Herstellern und Großhändlern in immer kürzeren Abständen ohne ausreichende Vorankündigung angehoben, so dass unsere Kalkulationen praktisch schon überholt sind, wenn sie gerade erst erstellt wurden.

Deshalb rät Michael Hilpert den Innungsbetrieben dringend zu befristeten Angeboten, Angeboten mit Preissteigerungsvorbehalt oder dazu, sich angebotsbezogen angefragte Einkaufspreise bis zum Projektabschluss zusichern zu lassen. 

 

 

 

 

 

 

zum Download bitte HIER oder auf das Bild klicken

Unsere Auszubildende Rachel Bozkurt hat im Rahmen eines Schul-Projektes für die Gestaltung unserer neuen E-Autos gesorgt. Die Aufgabenstellung: Für eine frei zu wählende Dienstleistung oder ein Produkt sollte eine Marketing-Aktion umgesetzt werden.

Rachel Bozkurt hat sich für unsere Dienstleistung der Schimmel- und Leckageortung mittels Schimmelspürhund entschieden und als Marketing-Medium die Folierung der neuen Autos gewählt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir gratulieren!
Auch unserer langjährigen Mitarbeiterin Iris Esser gefallen die neuen Fahrzeuge ausgesprochen gut. 


Scroll Up