Wir lassen unsere Kunden sprechen.

Komplette Heizungsanlage und zwei Bäder
19.02.2017


Kundenfeedback Frau Sevjnoha -

Wasser
14.02.2017

Hallo Michael,
hat super geklappt heute morgen. Wir haben wieder Wasser in der Küche.
Ihr seid toll.

Volker Bourtscheidt -

Innovative Bedienungsanleitung
19.08.2016

Hallo Herr Schmitt,

wir möchten uns auf diesem Wege für die bereitgestellten Videos, die als moderne Bedienungsanleitung der technischen Anlagen dienen, bedanken.

Die Erklärungsvideos sind eine sehr gute und innovative Idee um den Kunden die Bedienung leicht verständlich zu machen und zeigt, wie fortschrittlich und modern das Unternehmen PS Gebäudetechnik ist.

Vielen Dank.

Sabrina und Christian Holl -

Wasserschaden behoben
20.02.2016

Guten Tag Frau Kremer,

zuerst meinen herzlichsten Dank an alle beteiligten Firmen u. Mitarbeiter, die geholfen haben, den Wasserschaden zu beseitigen. Die Mitarbeiter waren so, wie man sich Handwerker vorstellt: Freundlich, verbindlich u. sie haben sauber gearbeitet.

Danke dafür.

Mit freundl. Gruß

 

Heinz Hassel -

Wasserschaden
17.02.2016

Hallo Herr Demirdag,

ich wollte mich noch einmal für den Besuch bei uns – und die Information zum aktuellen Stand an meine Lebensgefährtin Frau Hagedorn – bedanken! Hoffen wir, dass die Wasserleitung, die in den nächsten Tagen repariert wird, der „Auslöser des Übels“ war. Denn das würde auch bedeuten, dass die seit Anfang Dezember bei uns aufgebauten Trocknungsgeräte endlich bald abgebaut werden können 🙂

Beste Grüße,

 

Michael Zapf + Janett Hagedorn -

Wasserdruck in der Anlage
08.02.2016

Hallo Herr Schmitt,

Wir wollten uns nochmals explizit bei Ihnen für die tolle Hilfe vor 2 Wochen  bedanken, es war uns schon hochgradig peinlich, dass es nur der Notausschalter war.

Mit besten Grüßen

Dirk Vieker -

Tolle Arbeit bei Rohrbruch
25.11.2015

Nach einem Rohrbruch in einem Meter Tiefe im Wohnhaus zeigte die PS Gebäudetechnik tagelang vollen Einsatz, um durch den außergewöhnlich dicken Boden zu stoßen.
Obwohl die Arbeitsbedingungen sehr herausfordernd waren, blieb insbesondere Herr Bednarski unermüdlich und sorgte dafür, dass wir wieder ordnungsgemäß fließendes Wasser hatten. Großes Kompliment für soviel Arbeitseifer!

Obwohl mehrere Stimmen laut wurden, abzubrechen und eine neue Leitung zu legen, beharrte Herr Schmitt auf dem ursprünglichen Plan und behielt Recht. Danke!

Bianca Scholtz -

Großeinsatz Heizung
10.10.2015

Nachdem wir uns viele Jahre lang mit einer nicht fachmännisch eingebauten Heizungsanlage (Fussbodenheizung) herumschlagen mussten, stießen wir über eine Empfehlung auf die Firma PS Gebäudetechnik.

Die hervorragende Beratung, ausgezeichnete und schnelle Durchführung sowie das überzeugende Ergebnis haben uns begeistert!

Wir werden der Firma sicherlich auch in andere Belangen treu bleiben und bedanken uns für die tolle Arbeit.

Hans Gerd Preyser -

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Spruch aus Irland
Lindenthal, 20.03.2015

Sehr geehrter Herr Schmitt.

Sprachlos, überrascht und voller Freude über das – kleine Geschenk – von wegen klein, möchten wir uns herzlichst bedanken. Das hat Stil, hatten Sie jedoch nicht nötig! Wir werden, seien Sie sich unserer Worte sicher, die Firma PS in sehr guter Erinnerung behalten und unsere Zufriedenheit weiterleiten. Nochmal’s ein Hoch an PS, an die Mitarbeiter und an die sehr freundliche Frau Kremer.

Alles Liebe und eine gute Zeit für Sie alle.
Mit freundlichen Grüßen

 

Sophia-Saskia und Dieter Joel -

Solaranlage
12.06.2014

Sehr geehrte Damen und Herren der PS – Gebäudetechnik,

am 2.5. 2014 war Ihr MA Hr. Weber bei mir uns, Zwecks Reparatur der Undichtigkeit an der SolarThermie-Anlage ( VAILLANT auroTHERM ).

Keine Sorge — …
Alles war prima und läuft ( bis jetzt wieder ) bestens.

Ich wollte nur auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen Ihrem MA Hr. Weber mal ein „dickes“ LOB auszusprechen. Das hatte ich schon länger vor – komme aber erst jetzt dazu.
Also : Ihr MA Hr. Weber hat die Eigenschaften gezeigt die ich bei ( leider ) fast zwei Drittel der kommenden Generation vermisse.
Er war zielstrebig, ohne „Extrarunden“ direkt Lösungsorientiert, professionell Aufgestellt und Kompetent in der sachlichen Beantwortung von Fragen. Sein Verhalten war „Kundenorientiert“, höflich und umsichtig. Er musste nicht mehrmals laufen – weil er jeden Handgriff beherrschte und gezielt verdachte. Unabhängig von der zügigen Vorgehensweise war Herr Weber sehr aufmerksam und hat genau das gemacht was ich mir unter „Dienstleistung“ vorstelle.
Ich denke Sie reichen die Grüße an Hr. Weber verbunden mit meinem nochmaligen Dank an Ihn bitte weiter,
und senden somit auch ein Signal an die „nachkommenden“ Fachleute in Ihrem Unternehmen.
Kompetenz, Know How, Umsicht und Freundlichkeit schaden nicht, im Gegenteil.

Vielen herzlichen Dank nochmals für die schnelle und „kompetente“ Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen kind regards,

Hartmut Simon -

Rohrbrucharbeiten
06.05.2014

Ganz nebenbei!

Ein ganz guter Service,seitens PC-Gebäudetechnik
Werden das dem Verwalter GAG auch so mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Pixa -

Wartungsarbeiten Vaillant-Heizungsanlage
13.10.2013

Diesmal muss es gesagt werden:
eine sehr kompetente Firma:
zuverlässig in der Terminabsprache sehr saubere Handwerksarbeiten
es wurden Schutzmaterialien benutzt,die keinerlei Unsauber-
keiten hinterließen
Herr Pakulat,ein sehr freundlicher und kompetenter Monteur
verließ sehr zufriedene Kunden.

Jürgen Berg, Köln -

Heizungswartung
22.02.2013


Sehr geehrte Damen und Herren!
Im Normalfall meldet man sich ja nur bei Problemen, diesmal jedoch nicht.
Wir sind nun schon seit mehreren Jahren bei ihnen Kunde und fühlen uns bei ihnen gut aufgehoben.
Heute war zum ersten Mal Herr Weber zur Wartung der Anlage bei uns und wir waren von seinem ganzen Auftreten und seiner netten Art sehr angetan. Auf diesem Weg ein großes Lob und ein Dankeschön!

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach

Familie Brenker -

Kompetenz und Freundlichkeit
27.01.2013

Herr Weber hat uns bei unserem ersten Auftrag von der Qualität der Firma direkt überzeugt.
Vielen Dank + freundliche Grüße

Fam. Arancio -

Heizung
20.01.2013

Eine gute Empfehlung der Firma Vaillant. Wir mussten kurzfristig wegen Ausfall unserer Heizung eine neue haben.Samstag Morgens die Fa PS Gebäudetechnik angerufen Samstag Mittag kam Herr Schmitt , Montag kam direkt das Angebot und Dienstag wurde die Heizung getauscht.
Danke!

Anonym -

Wäre schön wenn allle Handwerker wie PS arbeiten würden !
11.10.2012

Wir haben eine Kernsanierung eines EFH auf ein KFW-70-Effizienzhaus durchgeführt. Dabei hatte PS sämtliche Sanitär-, Lüftungs- und Heizungs-Themen übernommen. Hier wurden zwei komplette Bädereinrichtungen, WasserAbwasser-Leitungen, Fußbodenheizungm eine Erdwärmepumpe, Solarthermie und eine Lüftungsanlage installiert. Fa PS war die einzige Firma auf unserer Baustelle die von Afang an termingerecht und mängelfrei gearbeitet, kompetent und erfahren beraten hat und dabei auch sämtliche Angebote und Kalkukationen eingehalten hat ! Auch nach Zahlung der Schlussrechnung ist PS für mich als Kunde gut erreichbar und hat mir beid er Beantragung aller Fördermittel tatkräftig geholfen.
Es wäre schön gewesen, wenn alle Handwerker so vorbildlich wie Fa PS auf unserer Baustelle gearbeitet hätten.
Weiter so ! 🙂

Anonym -

Zuverlässig , kompetent und professionell
22.09.2012

Wir danken der Firma PS-Gebäudetechnik für die jahrelange
Wartung unseres Heizungs-Systems .
Sie sind immer freundlich , kompetent, zuverlässig und für einen guten Rat stets zu haben.

Familie Kocyigit -

super schnell kleine Defekt behoben
15.09.2012


Bei uns fiel das Warmwasser aus. Nach einem kurzen Telefonat und einer uns angenehmen Terminierung, wurde am darauffolgenden Tag ein Wackelkontakt festgestellt. Dieser wurde dann sofort behoben. Lieben Dank.
Vielleicht findet Ihre Firma auch noch ein Lösung für den Gebrauch unserer Aussenwasserhähne.

Anonym -

Sauber, präzise und preiswert

Nach Abschluss eines Wartungsvertrags für unsere Heizung war es der erste Auftritt der Fa. PS bei uns. Wir sind äußerst zufrieden und froh, dass wir den Wartungswechsel vollzogen haben. Herzlichen Dank!

Anonym -

schnell und zuverlässig
05.02.2012

bei uns war plötzlich der Vaillant-Durchlauferhitzer ausgefallen(Heizblock defekt). PS Gebäudetechnik war am Morgen des nächsten Tages zur Stelle und installierte einen neuen Durchlauferhitzer. Gerne wieder.

P. Schreyer -

Guter Service
28.12.2011

Schnell und freundlich, auch im Notfall! Guten Rutsch,

K. Stephan -

Zehnder Heizkörper – klasse Design klasse Beratung klasse Montage
25.12.2011

Der vierte aber sicherlich nicht der letzte Auftrag, den PS-Gebäudetechnik für uns durchgeführt hat. Es gab wie immer eine fachmännische Beratung von Hr. Schmitt und auch die Ausführung war mehr als perfekt.
Vielen Danke für die tolle Leistung und ein frohes Weihnachtsfest.

MKB -

Barrierefreies Bad auf der Turbobaustelle
17.12.2011

Nachdem alles geklärt war und wir alles, Ende Oktober, mit Herrn Schmitt besprochen hatten, fragten wir ob ein Start noch vor Weihnachten möglich sei. Da hatte Herr Schmitt jedoch Zweifel, durch die Auslastung des Fliesenlegers. Nach Rsp. mit diesem, machte Herr Schmidt einen Start am 14.11.11 möglich. Dann baute die Fa. PS-Gebäudetechnik das ganze Bad 8m² behinderten gererecht um. Dusche, Wanne,Fliesen und Estrich raus und einen Bodenablauf (ebenerdige Dusche) und eine schöne grosse Wanne (jetzt brauche ich nicht bei Herrn Schmitt zu Hause zu baden(Insider versteht nur Herr Schmitt-)))) rein. In der Zeit von 1 12 Wochen (8 Arbeitstage) hat die Fa. PS-Gebäudetechnik das Bad komplett fertig bekommen. Selbst Herr Schmitt meinte dies sei eine Turbobaustelle gewesen. Ich kann der Fa. PS-Gebäudetechnik nur meinen Dank aussprechen, alle Aussagen wurden gehalten oder sogar noch unterschritten. Meinen 15 jährigen rollstuhlfahrenden Sohn ist auch happy. Duschen und Toilettengänge sind jetzt viel einfacher. Die Fa. PS-Gebäudetechnik sucht noch seinesgleichen, ich kann und werde die Fa. PS-Gebäudetechnik nur weiter empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße

Fam. Weronetzki -

Super Service und Arbeit
05.12.2011

Die alte Heizungsanlage musste nach ca. 30 Jahren raus und eine neue Vaillant sollte es nun sein.
Die Beratung war sehr gut und das Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung.
Nach perfekter Planung wurde die alte Anlage gegen die neue getauscht. Morgens gestartet war die Anlage spätnachmittags eingebaut und voll funktionsfähig.

Vielen Dank für die professionelle Arbeit

Isik Güven (Köln) -

Super-Arbeit in Neubau
02.12.2011

Für unser neu gebautes Haus in den Merheimer Gärten in Köln war PS Gebäudetechnik für die gesamte Heizungs- und Wasserinstallationen zuständig.

Wir hatten einige Sonderwünsche, die bei einem Ortstermin ausführlich besprochen und dann exakt ausgeführt wurden – bei einem sehr günstigen Preis.

Die Arbeiten wurden von PS-Gebäudetechnik pünktlich zum 30. November abgeschlossen – und dass obwohl der gesamte Zeitplan des Hausbaus große Verspätung hatte.

Wir freuen uns schon auf dem Einzug.

Viele Grüße an das ganze Team

Frieder Bechtel -

Wartung unserer Heizungsanlage
27.11.2011

Nach der Wartung am 27.11.2011 funktioniert unsere Heizung perfekt wie immer. Die Arbeit war gründlich und sauber. Vielen Dank Herr Pakulat.
Ich wünsch Ihnen und Ihrem Team frohes Fest.

Dr. Rao D. Anand, Wagnerstr.1, 51467 Bergisch Gladbach -

Beseitigung Wasserrohrbruch
29.08.2011

Seit langem komme ich immer wieder auf die Firma PS zurück. Hier erhalte ich eine fachmännische Beratung und eine schnelle Durchführung der Arbeiten. Die Mitarbeiter arbeiten sauber und beseitigen alle anfallenden verschmutzungen. Tolle Firma, komme wieder auf sie zurück.

Anonym -

Heizung, Sanitär, Solar – endlich einmal problemlos installiert!
17.02.2011

Ein Leitbild, das auch gelebt wird, ist eine tolle Sache.Kompliment Herr Schmitt und Ihrem Team für die TOP-Beratung, für hoch qualitative und fachliche Umsetzung und die konstruktive Zusammenarbeit. Besonderes LOB gebührt Ihrem Mitarbeiter ANDREAS REIM, der nicht nur sehr gut und sorgfältig arbeitet, sondern auch mitdenkt und Anregungen gibt. Danke!
p.s.
Ich habe in dieser Branche noch kein vergleichbar gutes Unternehmen kennen gelernt

Anonym -

Badrenovierung: auf höchstem und schnellstem Niveau !
26.12.2010

Das alte Bad sollte umgebaut werden, zur bevorzugten
Nutzung durch die alte Dame des Hauses, also altersbehindertengerecht: Fa.PS beriet im Vorwege kompetent und freundlich, hielt alle Zusagen terminlicher Art ein, arbeitete sauber und sehr ordentlich, stimmte sich selbsttätig mit den anderen Gewerken ab und war SOGAR 1 TAG FRÜHER FERTIG !!! Das, mit Verlaub, hab ich ja noch NIE erlebt. RESPEKT ! Mit Ihnen arbeiten wir jederzeit wieder gerne zusammen !
DANKE !

Anonym -

Neue Außenzapfstelle montiert
27.11.2010

Beim Aufdrehen des Außenwasserhahns am Haus lief das Wasser in die Wand, so daß wir diesen nicht mehr nutzen konnten. Der Mitarbeiter von PS-Gebäudetechnik erkannte das Problem schnell – Rohrbruch in der Wand! Der Monteur erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und arbeitete schnell und sauber. Wir sind wirklich sehr zufrieden, können diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin, viele Grüße

Familie Lüdtke aus Rösrath -

Montage einer neuen Heiztherme
16.11.2010

Bei den Bautagen 2010 in Bergisch Gladbach stellte sich der erste recht freundliche Kontakt ein. Das Angebot über den Austausch der Vaillant Therme war innerhalb von 5 Tagen im Briefkasten. (super schnell) Nach erfolgter Auftragsvergabe hing die Anlage kurzfristig an der Wand. Eine absolut saubere Montage ohne Schmutz zu hinterlassen, wie es sonst manchmals üblich ist. Auch der telefonische Service zum Zusatzmodul (Abschaltung der Dunstabzugshaube) lief ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung dieses Auftrages und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Der Winter kann kommen.
Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus Bergisch Gladbach

Anonym -

rohrbruch und heizung defekt
09.10.2010

Wieder einmal super Service und saubere Arbeit der Monteure.Hervorragende Beratung und fachliche Kompetenz.
Diese Firma kann ich nur immer wieder weiter empfehlen.
Danke!

S. Sender -

Saubere Monteure
13.09.2010

Wir hatten eine sehr gute Beratung. Auch die Montage und nachfolgende Aufklärung war super. Wir sind rundum zufrieden und haben selten so sauber arbeitende Monteure erlebt.Kann man nur weiter empfehlen.

jacobs-sabine -

Service nach Rohrbruch
17.08.2010

super service, montag morgens um 07:00 rohrbruch gemeldet,um 08:30 stand schon der monteur auf der matte der was von seinem handwerk versteht, keine große abzocke sonder fachliche kompetenz und super saubers arbeiten wie mann es sonst in der dienstleistungs wüste deutschland selten sieht.
werde die firma ps-gebäudetechnik immer weiter empfehlen,
beide daumen hoch, macht weiter so.

mfg.

M.Heinen -

Haussanierung
17.08.2010

Lieber Herr Schmitt,

nochmals vielen Dank für die kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe bei der Sanierung unseres Hauses. Sowohl bei der Heizung als auch bei der Sanitärinstallation hat wirklich alles super geklappt. Auch bei unvorhergesehen Dingen waren Sie immer mit Rat und Tat bei der Stelle. Vielen Dank auch an Andi für die absolut tadellose Arbeit.

Familie SteinbachEberhardt -

Heizung,Solar,Lüftung
08.04.2010

Liebe PS Gebäudetechnik wir möchten uns für die Beratung bis hin zu einer sauberen und zuverlässigen Ausführung sowie derFachkompetenz aller Mitwirkenden ganz herzlich bedanken.

Familie Müller (Köln) -

Karneval trotz Trauerspiel
25.11.2009

Lieber Herr Schmidt,
nochmals vielen Dank für die Karten. Es war zwar kein Fußballspiel, sondern ein Trauerspiel. D. h. die Hoffenheimer haben schon gezeigt, warum sie besser dastehen als die Kölner.
Aber für mich mit meinen 81 Jahren war es schon ein Erlebnis ganz besonderer Art. Zum ersten Mal im Stadion und zum 1. Mal bei einem Bundesligaspiel dabei. Die Atmosphäre, das ganze Drum und Dran, vor, während und auch nach dem Spiel war beeindruckend.
Also nochmals ganz, ganz herzlichen Dank, auch von meinem Sohn, dem es trotz des Ergebnisses ebenso viel Spaß gemacht hat, wie mir.
Ihr

Peter Dahl -

Wiederholungstäter!
22.10.2009

Hallo Herr Schmitt,

nachdem nun die dritte Baumaßnahme abgeschlossen wurde, denke ich, ist es an der Zeit einmal ein paar Worte zu schreiben. Noch gut kann ich mich daran erinnern, wie ich Sie mit meiner Frau vor ca. 5 12 Jahren zum ersten Mal in Ihrem Geschäft (damals noch in Köln Dellbrück) besucht habe. Wir haben uns direkt sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Die daraus resultierende Baumaßnahme in Bergisch Gladbach war ein voller Erfolg. Wir wurden immer gut beraten und auch das ausführende PS-Team leistete sehr gute Arbeit. Der anschließende Wartungsvertrag war somit selbstverständlich bei der PS Gebäudetechnik.

Aufgrund der guten Erfahrungen erfolgte eine Empfehlung an meinen Vater zwecks einer neuen Heizungsanlage. Auch in diesem Fall gab es eine kompetente Beratung und eine erstklassige Umsetzung.

Grund genug, PS Gebäudetechnik für die nun jüngst abgeschlossene Badmodernisierung zu beauftragen. Auch hier fand vom ersten Treffen an eine gewohnt lobenswerte Beratung statt. Dies war in diesem Fall besonders wichtig, da es sich um ein relativ kleines Bad handelte, welches nicht nur erneuert sondern auch noch verändert werden sollte.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das PS-Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet.

Fazit:
Ich werde PS – Gebäudetechnik und insbesondere Sie, Herr Schmitt, gerne weiterempfehlen.

Thomas Jenniges -

Klasse gemacht PS-Team, sehr empfehlenswert
11.10.2009

Liebes PS Team,
PS Gebäudetechnik ist raus. Gott sei Dank. Wer freut sich nicht, wenn die Handwerker fertig sind. Die Kollektoren auf dem Dach liefern warmes Wasser, mal mehr, mal weniger, je nach Sonneneinstrahlung. Der Vertrag zwischen PS und Petrus über das Maß der Sonneneinstrahlung ist nicht so perfekt wie Ausführung und Organisation von PS.
Was ist sonst zu beanstanden? Meine Frau friert, weil der Heizkörper kalt ist. Der Heizkörper will sich aber partout nicht nach meiner Frau richten, sondern nach der Raumtemperatur. Uns ist es warm genug. Wir hoffen, dass sich meine Frau mit dem Heizkörper arrangiert.

Die Handwerker waren sehr angenehme. Man hat sie kaum wahrgenommen, außer hier und da ein wenig Krach, wenn mal einer mit dem Kopf – vielleicht auch mit dem Bohrer – durch die Wand oder die Betondecke wollte.

Hatten wir eine Frage, so wurde sie von den Handwerkern freundlich und kompetent beantwortet.

Hatten wir einen Sonderwunsch, so wurde er im Rahmen des Möglichen erfüllt.

Liebe PSler, Ihr wart äußerst kompetent und freundlich und als Ihr die Baustelle verlassen habt tropfte nur noch meine Nase aber das hatte sicher nur etwas mit der Witterung zu tun.
Wohltuend war auch, dass die Chefs ihren Handwerkern nicht im Weg standen und sie nicht von der Arbeit abhielten und so die sehr schnelle und perfekte Ausführung ermöglicht haben.

Alles in allem möchten wir uns bedanken für die klasse Beratung (das gilt natürlich auch für die Chefs), und die perfekte, sachkundige und zügige Ausführung.
Ihr wart alle sehr nett!

Herzliche Grüße

Eure Dahls -

Tolle Arbeit, super Service – Klasse!
15.09.2009

Liebes PS-Team,

Draußen der erste Frost – hier drinnen mollige Wärme, dank Ihrer guten Arbeit!!!
Von der ersten Besichtigung über die umfassende und kompetente Beratung bis hin zu einer durchdachten Heizungsinstallation bin ich rundum mit Ihrem guten Service zufrieden.
Die Gegebenheiten hier im Haus waren ja keine einfachen Voraussetzungen, für die Sie aber genau die passende, und auch noch baulich und optisch perfekte Lösung gefunden haben. Alles funktioniert super und dank des blauen Himmels sogar noch unterstützt durch die Sonnenkollektoren!
Ihre Service war prima, Ihr ganzes Team sehr kompetent,engagiert und freundlich und hat noch dazu eine saubere Baustelle hinterlassen! Was will man mehr?

Fazit: Bestnote!

Herzliche Grüße

Gitte Frank -

Schnell und zuverlässig
17.08.2009

Jährliche Wartung der Heizanlage, freundliche und kompetente Beratung und anschließend saubere Ausführung der Arbeit. Vielen Dank!

Anonym -

Perfekte Badmodernisierung
21.04.2009

Je kleiner das Bad desto größer die Herausforderung. So begrüßte uns Herr Schmitt bei unserem ersten Treffen. Es wurde ein langes, ausführliches Gespräch bei dem keine Frage offen blieb. Verschiedene Ideen und Möglichkeiten stellte uns Herr Schmitt vor und schnell war uns klar: Mal eben das Bad erneuern so einfach wird es nicht werden.
Nachdem alle Entscheidungen getroffen, die Sanitärartikel und Fliesen bestellt waren ging es los. Pünktlich erschien das Team um Monteur Jens Käbbe und machte sich sofort an die Arbeit. Kompetent, spontan und verantwortungsbewusst, auch bei unvorhersehbaren Problemen (feuchte Wände), wurden die Arbeiten ausgeführt. So entstand nach und nach ein Bad welches sich zu einem wahren Hingucker entwickelte.

Fazit: Das gesamte Projekt hat die ps-gebäudetechnik eindrucksvoll umgesetzt und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank, bis zu nächsten Mal!

Gruß von der

Familie Hauschke -

Empfehlung für PS-Gebäudetechnik
04.12.2008

Im August 07 wurde unsere Erdwärmeheizung in Betrieb genommen. Im August 08 machte sie schlapp. Die Firma, die die Heizung installiert hatte und das angeschlossene Serviceunternehmen erwiesen sich als unzuverlässig, und so wandte ich mich an PS-Gebäudetechnik.
Der Kontakt mit PS-Gebäudetechnik war ja geradezu ein Aha-Erlebnis. Sie suchten den Fehler, indem sie ihr ohnehin schon reichlich vorhandenes Fachwissen mit dem des Bohringenieurs und dem von Vaillant optimierten. Die Arbeit an der Heizung an sich führten sie sehr zuverlässig aus. Sie holten einen Techniker von Vaillant mit ins Boot, um das Problem vor Ort von allen Seiten zu beleuchten. Mittlerweile läuft die Wärmepumpe wieder.
Um es noch mal kurz auf einen Nenner zu bringen. PS-Gebäudetchnik hat äußerst sachkundige Mitarbeiter. Sie kümmern sich um Probleme, geben nicht auf, auch wenn es schwierig wird. PS-Gebäudetechnik ist einfach gut und zuverlässig.
Was mich besonders gefreut hat, abgesehen davon, daß die Heizung wieder läuft, war die Tatsache, daß einige Tage nach getaner Arbeit ein Anruf kam, ob noch alles funktioniert.
Ich hoffe, ich habe noch reichlich Gelegenheit PS-Gebäudetechnik weiterzuempfehlen.

R. Kümpel -

Professionelle Kessel-und Solarinstallation
07.11.2008

Liebes PS-Team,

vielen Dank für die professionelle Installation unseres neuen Brennwertkessels mit Solarunterstützung für Warmwasser unter erschwerten Bedingungen (sehr niedriger Keller und sehr hohes Dach in einem 100 Jahre alten Haus)!

Das Team hat war umsichtig und vom Lehrling bis zum Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders bedanken möchten wir uns noch dafür, dass alles pikobello sauber und aufgeräumt hinterlassen wurde!

Beste Grüße,

Susanne Ritter-Rößler und Markus Rößler -

Verlässlicher Partner
28.10.2008

Liebes PS-Team!
Nach dem Abschluß unseres gemeinsamen Projektes Neue Heizungsanlage möchten wir an dieser Stelle noch einmal unser verdientes Lob aussprechen. Mit der Ausführung der Arbeiten zur Installation unserer neuen Heizungsanlage sind wir sehr zufrieden. Rundum sehr gut gearbeitet und auch die anschließend erforderlichen Arbeiten zügig ausgeführt das hört man nicht von allen. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Wir sind sicher, einen verlässlichen Partner für die Zukunft gefunden zu haben. Wir freuen uns drauf!

Beste Grüße

Familie Stramm -

Gute Arbeit
19.10.2008

Im August wurde unsere Solaranlage für Warmwasser und zur Heizungsunterstützung installiert. Beratung, Planung, Termineinhaltung und Installation der Anlage waren beispielhaft. Wir können P&S Gebäudetechnik nur weiterempfehlen.

Anonym -
Scroll Up